Über mich

Ausbildung:

Fortbildung:

 

Lebenslauf:

Nach dem Abitur arbeitete ich in einem Reitstall in Israel und ließ mich für die Physiotherapie begeistern.
Das Studium absolvierte ich in Groningen, Niederlande. Durch Praktika hatte ich die Möglichkeit in – Südafrika, der Schweiz und in Portugal meine physiotherapeutischen Kenntnisse zu vertiefen.
Nach dem Studium begann ich die zweijährige Ausbildung zur Pferdeosteotherapeutin beim DIPO (Deutsches Institut für Pferdeosteopathie) in Dülmen. Seit 2017 lebe und arbeite ich in Berlin.

Da ich selber aktiv reite und meine Kunden auch aus reiterlicher Sicht optimal betreuen möchte, habe ich den Trainer C Leistungssport gemacht.

 

X

Leonie Seewald, Osteopathie für Pferde, Pferdeosteopathie Berlin/Brandenburg, Osteopathin und Physiotherapie für Pferde: einseitige Schiefe der Hände, Verwerfen im Genick, Leistungsabfall, Taktfehler, Schmerzsymptome, Schweifschiefhaltung ...

"Das
Pferd als
Patient liegt
mir sehr am
Herzen!"